Startseite
Verein
Betreuungsangebote
Ganztagesschule
Gemeinschaftsschule
Mensa
Speiseplan
Das Mensasystem SAMS-ON
Kurse, Angebote, Nachhilfe
Freizeitangebot
Bildergalerien
Projekte/Veranstaltungen
Kontakte zum Förderverein
Mitgliedschaft/Spenden
Links
Downloads
Impressum
Datenschutz

Mensafest am 19.06.2016
















Schlüsselübergabe durch den Architekten Walter Buck an den Förderverein (Frau Kriegs), die Schule (Frau Antoni) und die Gemeinde (Herr Christner)

Volles Haus zum Start der Mensa am 04.07.2016

Neugierig und erwartungsvoll strömten am ersten Öffnungstag der neuen Mensa die Schüler/innen über den Schulhof, um die neue "Location" zu testen.
Neu, nun komplett mit Hauptgang, Salat und Nachtisch auf dem Tablett, ging es an die Sitzverteilung; kuschelig und kommunikativ ist es geworden- besetzt bis auf den letzten Platz.
"Super", "echt cool"- waren wohl die gängigsten Sprüche am Montag bei der Essensausgabe. Die Schüler haben in den ersten Tagen die Mensa im Sturm erobert und mit Leben gefüllt.Dank des Küchenteams konnten alle Schüler schenll und reibungslos mit leckerem Essen versorgt werden.
Vielen Dank an Euch für den immer währenden weiteren Einsatz für unsere Kinder hier in Hülben. Die Umstellung auf die neuen Bedingungen wird uns noch eine weile fordern!
Nun freuen wir uns auf die Kindergartenkinder, die ab dem kommenden Montag (11.07.) auch in die Mensa zum Essen kommen werden.