Array

Trommelprojekt

Vier sicherlich unvergessliche, musikalische Tage durften die Kinder der Peter-Härtling Schule und der GMS-Vordere- Alb erleben.
Der Trommler Uwe Pfauch reiste mit seinem ” Hubschrauber” ( Wohnmobil) an und hatte ” Bananenkisten” ( Cajon) und  ” Laserschwerte” ( Boomwhacker) im Gepäck.

Voller Begeisterung wurde zu coolen Songs getrommelt und für das Trommelkonzert am Donnerstag fleißig geübt.
Da durften die Schüler auf der Bühne ihr Können vortragen. Die Aula bebte bei Hits wie: We will rock you, Ghostbusters, Hulapalu  und Gangnam Style.

Ohne Frage war das Konzert ein voller Erfolg.
Der Applaus und die Zugaberufe freuten alle Trommler und uns vom Förderverein Schulen und Jugend vordere Alb e. V. ungemein.
Endlich konnten wir den Kindern eine tolle Projektwoche, natürlich unter Corona Maßnahmen, ermöglichen.